Auffahrt

Geschrieben am 16 Mai, 2010, unter


Ganz im Sinne der in diesem Eintrag vorgestellten Analyse, hier der inhaltlich passenden Eintrag zum Weekend und dem Freitagabendprogramm.
Letzteres fand im Hallenstadion an der NRJ Fashion Night statt. Das war keine wirkliche Modeshow und kein wirkliches Konzert aber trotzdem ganz lustig - wenn auch zu Beginn ein wenig langatmig. Und die Idee die (männlichen) Models "tanzen" zu lassen, war dann doch eher schlecht..




Ja und dann war da noch ein Abstecher nach hause mit anschliessender Wordpress Schulung für "Senioren, prächtiges Meet&Greet mit Uni-Kollegen und Essen im Ristorante l'Italia, arbeiten, Wohnung putzen, Family-Party im äusserst empfehlenswerten Restaurant Frohsinn in Eidberg (10min von Winterthur und keine Handyempfang...) und heute dann wieder ein wenig arbeiten. Und in Gedanken natürlich immer wieder bei den Jungs im Aula. Bei den aktuellen Temperaturen nicht gerade ein Vergnügen.