VVIP

Geschrieben am 09 Dezember, 2007, unter

Am Freitag war ich in St. Moritz arbeiten. Eine dort ansässige Bank hat neue Räumlichkeiten bezogen und lud Kunden zur Besichtigung ein. Es war ganz spannend. Die neue Location ist sehr krass: goldiger Verputz, grossartige Aussicht, massive Holzmöbel, Kunst von Not Vital etc. Und ich konnte mit dem Director über Lex-Koller, Hypothekarkrise ;) und anderes sprechen. Ja und den Gästen zuschauen war natürlich auch unterhaltsam. Es ist definitiv nicht mehr lustig, wenn man so viel Kohle hat. Da nützt auch das 22-jährige Blondchen nichts :D

Um 2100 wechselten wird dann in eine Loung/Bar und schauten, dass die Geschlossene Gesellschaft auch geschlossen blieb.
Und um diese Zeit fing es auch zu schneien an. Die Fahrt um 0100 über den Julier war mehr ein Schlitteln ;)

Gefällt mir bei solchen Jobs: Das Personal verwöhnt nicht nur die Gäste sondern auch die Kollegen :)