DQ

Geschrieben am 09 März, 2008, unter

Am Samstag feierte ich ein grossartiges Comeback auf der Rennpiste. Auf dem Jakobshorn in Davos wurde anlässlich der Schweizermeisterschaft für Architekten&Designer um Ruhm, Ehre und einen neongrünen "Designer-Pokal" gekämpft. Ich fuhr als Quoten-Snowboarder für ein Zürcher Büro um den obersten Podestplatz in der Gruppenwertung.


Die Piste war griffig sprich blankes (Kunst)-Eis, das Fahrerfeld mit über 300 Teilnehmer ziemlich gross (aber nicht genügend "kantenstark" um Gräben ins Eis zu kratzen) und die Sicht ziemlich dürftig.
Mir lief es nicht so glücklich: Ich verhaute das viertletzte Tor. Der Grund dafür ist ganz klar beim Material zu finden ;)
Spass hat's trotzdem gemacht und als um 1545h endlich die Sonne kam, rockten wir bis 1629 auf den leeren Pisten :) + 90km/h :) :)