Schnee, Botox, Galopp und ähm.. Schnee

Geschrieben am 09 Februar, 2009, unter

Was für eine schneereiches Weekend...
Freitagnacht Richtung Splügen 15cm Schnee auf der Autobahn und erschwerte Bedinungen beim parkieren ;)
Am Samstag dann aber überraschend schönes Wetter.
So überraschend, dass die Bergbahnen nicht wirklich bereit für den Betrieb waren. Um 1300h ging's dann aber endlich los. Es hatte unglaubliche Schneemengen auf der Piste... Definitiv ein Rekord (*1980).


Hinter dem Haus, ursprünglich hochgeladen von lioninside

Kein Rekord - zumindest was die Zuschauer betrifft - gab's am Sonntag am White-Turf in St. Moritz. Wegen zu viel Schnee und zu wenig Eis konnten nicht alle Rennen durchgeführt werden - und einige Tribünen blieben gesperrt.
Dank (überraschendem) Sonnenschein war's aber trotzdem nett. Viel Pelz, viel Botox und viel Sonnenbrand (ich).


Hüü, ursprünglich hochgeladen von lioninside


Mehr Fotos hier.