Projekt SCN offiziell beendet

Geschrieben am 14 Juni, 2009, unter ,


Am Samstag haben wir das Projekt Scarnuz im prächtigen Garten des ehem. Finanzchefs offiziell beendet. Und zwar mit Apero, BBQ Light und Pizza.
Der operative Teil und v.a. mein Beitrag am Projekt endete eigentlich schon vor Monaten bzw. Jahre. Aber irgendwie schafften wir es bis am Freitag nicht einen Termin für die offiziellen Schlussstrich zu finden.
Ohne jetzt nostaliglisch zu werden, muss doch erwähnt werden, dass der Scarnuz gerockt hat. Wir waren ein prächtiges Team und hatten mächtig Spass. Und vor dem Resultat müssen wir uns nicht verstecken - wobei man selbstkritisch anmerken muss, dass unser Spass nicht immer von der Leserschaft verstanden werden konnte und wir die Zielgruppe nie so ganz 100% trafen ;)

Auch ist es natürlich schade, dass wir den SCN nicht in den Olymp all der Lifestyle Magazine bringen konnten. Aber immerhin für einen Eintrag im Verzeichnis der Kantonsbibliothek Graubünden hat's gereicht ;)
Und wenn's mal ein Weekend druchregnet, werde ich ein Best-of hier posten.