Und doch wieder ein Apple

Geschrieben am 09 Juni, 2009, unter

Meine Lenovo Zeit fand nach rund 8 Monaten ein abruptes Ende: Irgendein Junkie warf in der Nacht auf den 4. Juni einen mächtigen Stein durch unsere Bürotüre und nahm mein Notebook mit. Ist natürlich extrem nervig v.a. so mitten im "Tagesgeschäft".
Das letzte Backup war zwar nur 4 Tage alt (Pfingsten) - aber genau am Vortag habe ich die Tessin/Ferrari Videos noch schnell auf den Compi geladen... Tja.


Nach all dem Ärger mit meinem Lenovo (Grafikkarte, Kopfhöreranschluss, Geschwindigkeit, Trackpad, Monsterakku etc.) spazierte ich gleich in den neuen MacStore in Zürich und kaufte ein 13'' Alu Mac Book. Richtig: ein Alu Mac Book.
Das Mac Book Pro habe ich dann erst 4 Tages später gekauft bzw. eingetauscht ;) (ja, ich wusste, dass die WWDC war aber hätte nicht gedacht, dass die Notebook Flotte so radikal ändert).
Der Eintausch klappte übrigens problemlos (14 Tage Rückgaberecht). Ob Lenovo da auch so tolerant gewesen wäre, weiss ich nicht...


Anyway: Ich habe jetzt also wieder ein Mac und werde bis auf weiteres keine Lenovo How-to's mehr hier posten - obwohl Google Analytic diese Posts als Dauerbrenner evaluierte ;)