Layar

Geschrieben am 26 Oktober, 2009, unter



Lange war Qik das Argument das alte iPhone auf ricardo.ch für 1.- zu verschenken und das S zu kaufen (bei mir ist eine weiterer Grund, dass die Buchhalterin bei uns auch schon eines hat ;)).

Die App Layar brint die Argumentation zudem auf ein ganz neues Niveau. Seit einigen Tagen nämlich ist die prächtige Software im App Store bereit zum downloaden.
Layar "projiziert" Objekte via Mobile-Screen in die Umgebung. So kann z.B. das Mobile auf die Berggipfel gerichtet werden worauf auf dem Display sämtliche Namen erscheinen.

Ja und mehr kann ich dazu nicht schreiben - zumindest kein Testbericht... Aber hier noch ein Verweis auf die Website, den App Store und die Aufforderung an alle S Besitzer mir zu schreiben ob Layar wirklich so genial ist wie ich vermute.