Mehr U.S. Traffic

Geschrieben am 26 Dezember, 2009, unter

Kennt ihr den?

"Für Haschem wird es von Jahr zu Jahr schwerer den steinigen Acker vor der Hütte im Hochland von Afghanistan zu pflügen. Seine Frau war vor Jahren gestorben und sein einziger Sohn Ali wanderte vor vielen Jahren in die U.S. aus.
Immer am ersten Samstag im Monat telefonieren die beiden kurz miteinander und erzählen einander was sie so erleben. So auch diesen Samstag. Huschem beklagt sich über seine immer müder werdenden Arme und Beine, worauf sein Sohn im antwortet, er solle auf gar keinen Fall den Acker pflügen! Denn da habe er bei seinem letzten Besuch etwas sehr Wichtiges vergraben.
Die beiden verabschieden sich und Haschem legt sich kurz darauf ins Bett. Die Nacht ist jedoch kurz. Noch in der Morgendämmerung rückten 15 GI's mit schwerem Gerät an und wälzten den Acker komplett um."
Ich finde den nicht schlecht und v.a. brachte mich der Witz auf eine Idee. Es ist nämlich so, dass die U.S. Zugriffe auf meinen Blog seit Jahren sehr tief sind (im letzten Monat gerade mal 7).
Da CIA, FBI etc. aber ja bekanntlich grosszügig das Web nach verdächtigen Wörter abscannen, ist die "Mehr U.S-Traffic-Strategie" relativ simpel: Mein Blog muss auf deren Radar zu kommen. Und das mache ich mit folgenden drei äusserst langweiligen aber wirkungsvollen Sätzen:
  • Wieso schreibt die NZZ eigentlich immer Al Kaida statt Al Qaida?
  • Hat jemand Osama Bin Laden gesehen?
  • Nennen eigentlich alle Amerikaner Afghanistan "Aaafgänsitän" oder nur Obama?
So und jetzt mal schauen ob die Geheimdienste meinen Blog regelmässig konsultieren ;)

Hier der Report:
Stand am 25.12.2009: 0 U.S. Zugriffe