Fleisch, Kuchen und Regen

Geschrieben am 28 März, 2010, unter

Am Freitag wurde wie angekündigt die Grill- bzw. BBQ-Saison würdig eröffnet. Und zwar am Rivella Event in Rothrist. Am Smoker stand niemand geringere als Hansruedi Wälchli, seines Zeichen BBQ-Weltmeister. Und mehr muss man dazu ja nicht schreiben ;)


Der Event bot noch einiges an weiteren Attraktionen. Z.B. den Auftritt von Mr. Rubrik Cube aka Federico, der einen dieser nervigen Zauberwürfel in 20s löste. Geübt hat er übrigens während der RS im Mat.-Lager. Grosses Kino.
Ich habe an diesem Abend eine Ladung Qik's erstellt. Hier geht's zur Übersicht (Poetryslam, Federico, Konzert).



Am Samstag stand dann ein gemütlicher 66ster Geburtstag auf dem Programm. Und zwar mit Kaffee, Kuchen und ein wenig mitgebrachte Müdigkeit vom Vorabend.

Ganz im Sinne meiner noch immer malträtierten Rippe beschränkte ich mich am Abend ausnahmsweise auf "Sport schauen" statt "machen".
In Untervaz stand das Volleyball Bündner-Cup Finale an. Die Churer Damen fegten die Davoserinnen ("Schoggi-Mousse") vom Feld und gewannen den Cup verdient (ha, diese Wortwahl - ich könnte Sportjournalist werden).



Ja und weil's heute so schön pisste, ging ich arbeiten.