Leider nein

Geschrieben am 10 März, 2010, unter

Da mein Durchbruch als Model endlich Realität wurde und ich erst noch hochoffiziell für Rivella bloggen darf, glaubte ich, dass nun der richtigen Zeitpunkt gekommen ist, mein geschrottetes iPhone endlich ersetzen zu können.
Ganz im Sinne der For-Free-Promi-Kultur fragte ich mit einem netten Copy&Paste E-Mail bei Samsung, Sony Ericsson und Motorola an, ob ich nicht ein Gerät für eine gewisse Zeit bekomme. Ja und die Antworten waren alle ein gnadenloses "Leider nein" - sogar von Motorola (die sollten doch übervolle Lager haben..).
Naja eine bittere Tatsache also, die mich schon fast wieder zurück auf den Boden holte ;)

Hier das Protokoll:

Samsung (Samsung Galaxy Spica I5700):

Vielen Dank fuer Ihr Interesse an unserem Unternehmen.
Die Sponsoring-Aktivitäten von Samsung Electronics Austria werden langfristig geplant.
Aus diesem Grunde müssen wirIhnen mitteilen, dass wir Ihnen leider kein Mobiltelefon zur Verfügung stellen können.

mit freundlichen Grüssen

Gerne stehen wir Ihnen auch für weitere Fragen zur Verfügung.

Mit besten Grüßen,


Motorola (Droid)

Wir haben hier im Service zwar keinen eigenen Verkauf und dementsprechend auch keine Preislisten, ich habe Ihnen jedoch einmal die Telefonnummern unserer Zubehörhotlines aufgelistet:

Fa. Visitm
Graf-Zeppelin-Str. 1
24941 Flensburg
04 61 - 70 71 70 70 (Mo - Fr 09 - 17 Uhr)
www.visitm.de

Motorola Service Center (Bitronic Service Line GmbH)
www.hellomoto-shop.de
0180 5 549 549 (Mo-Fr 10 - 17 Uhr)

Dann habe ich natürlich nachgehackt und das war dann die erschütternde Antwort:

Momentan benötigen wir leider keine Beta-Tester.


Sony-Ericsson (Xperia™ X10)



Leider kann Sony Ericsson aufgrund einer Vielzahl von Anfragen keine Testgeräte zur Verfügung stellen.

Wir bitten um Verständnis

Aber immerhin hatte die Swisscom mit mir Verständnis und stellte mir ein Ersatzgerät zur Verfügung...