SMS Interview mit SwissStacker

Geschrieben am 26 April, 2010, unter ,

Vor vielen, vielen Jahren gab es das "Swiss Snowboard Magazin" welches aus den Anfängen des Snowboardens berichtete. Verlegt wurde es in Chur und Chefredaktor war ein gewisser Jürg Rageth.
Obwohl das Magazin gestaltet war wie ein Fischereimagazin, war es damals unser Wochen-Highlight. Und natürlich wurden alle Ausgaben fein säuberlich aufbewahrt (ich sollte die mal scannen...).

In einer Ausgabe wurde ein Fax-Interview gemacht. Also Frage auf's Blatt geschrieben, druchgefaxt, Antwort ergänzt, gefaxt etc. Wie so eine Rundgeschichte. Grossartig.

Leider schaffte ich es nie, das auch zu machen. Dafür habe ich am Freitag ein SMS-Interview geführt. Das ist ähnlich absurd (v.a. wenn beide via SMS-Webservice die Nachrichten schreiben) aber lustig. Mein Gegenüber war übrigens SwissStacking Master "Lukas Voggensperger" (© by Rivella)