5 einfache Wege TV-Serien am Computer zu schauen

Geschrieben am 28 Februar, 2007, unter

Auszug aus einem englischen Blog mit eigenen Ergänzungen:
  1. Runterladen/Kaufen z.B. mit iTunes ;)
  2. Live schauen mit Zattoo: Cooles Programm um TV am Compi zu schauen. Der grosse Vorteil gegenüber anderen Diensten: Es werden europäische Sender gezeigt. Übrigens: Gegen die Meldung "Der Sender wurde verschlüsselt" kann man (noch) nicht machen. Kurz den Sender wechseln nützt...
  3. TV-Links: Video on Demand als Stream. So ziemlich alle Serien (englisch) können als via Flash geschaut werden. Die Qualität ist nicht gerade herausragend aber besser als Youtube.
  4. Peekvid: Ziemlich ähnlich wie TV-Links.
  5. Torrent-Episoden Downloader: Habe ich noch nicht getestet...
Die aktuellen Lösungen sind ganz nett und wohl der Anfang einer mittelgrossen Revolution. Ich freue mich übrigens auf "Pandora-TV" :)