Camping-Scheiss

Geschrieben am 17 Januar, 2008, unter

Eventuell ist der Vater des Teenagers, der heute mir im Zug gegenüber sass, ja einer meiner Blogleser und ich möchte es daher nicht unterlassen ihm mitzuteilen, dass sein Sohn die Campingpläne Sommer 08 (zwei Wochen im Tessin) voll Scheisse findet, denn
  • im Zelt kann man nicht auspennen, weil's so brutal heiss wird.
  • am Abend kann man nichts machen, ausser sich langweilen.
  • die kleinen Kinder der Freundin nerven tödlich - allen voran der Älteste (9-jährig). Er provoziert und wenn man zurückgibt, geht er zu seiner Mutter, diese zu ihrem Freund (der Vater) und dieser scheisst dann seinen Sohn (der Teenager) zusammen ;)
  • es hat keinen Kühlschrank
Es gab noch eine Reihe weitere Argumente die klar gegen die Sommerferien im Zelt sprachen. Ich belass' es mal bei denen ;) Also lieber Vater, ab ins Disney-Land oder nach Harlem.