Das war's

Geschrieben am 02 Januar, 2008, unter

Die schönste Zeit im Jahr ist vorbei.. Schlimm, schlimm. Mit bloggen war nicht's da ich nur eine analoge (= keine) Leitung hatte.

Hier deshalb ein Rückblick:

22.12: Da habe ich meinem Bro' zügeln geholfen. Der wandert nämlich nach Oxford aus.

23.12: Weihnachten I in Thusis gefeiert.
24. 12: Juwelen von mehreren Mio CHF bewacht, edlen Kaffee getrunken und ziemlich reichen Leute zugeschaut - und einmal mehr festgestellt, dass zuviel Geld zu bleibenden Schäden führt ;)


25.12: Uni Zeugs aufgeräumt und am Abend dann Weihnachten II in Splügen gefeiert.
26. 12: Snöbara und zwar vollgas. Die Pisten waren prächtig. Der harter Kunstschnee erlaubt Spitzengeschwindigkeiten im Überschallbereich :) :) :)
27.12: Natürlich auch auf der Piste. Immer noch vollgas. Immer noch Pulver-Hart-Gut.
28.12: Auf der Piste mit Susi und Seraina. Und am Abend Nachtskifahren (weil Seraina unbedingt wollte..). Grossartig!


29.12: Natürlich wieder auf der Piste und am Abend dann ein Nachtessen und zu sechst im Auto dahin gefahren.


30.12: Da habe ich den UEFA Pokal bewacht. Ich hasse Fussball, Hockey etc. und vor allem die Fans davon ;)


31.12: Abzug aus dem Ferienhaus in Splügen und ab nach Chur. Am Abend dann arbeiten - wie immer.
1.12: Auschlafen und dann wieder arbeiten.
2.12: Die "Ferien-sind-vorbei"-Depression ausleben - mit leeren Kaffetassen, Pandora und e-shopping (mit der Entschuldigung, dass es sich wegen dem tiefen Dollar lohnt...)


Ja und morgen wird gelernt. In der Biblio in Chur, die jetzt endlich auch am Montag wieder geöffnet ist. Immerhin..