Mit dem Strom

Geschrieben am 02 Juni, 2007, unter

Ein Blog ohne Allison Stokke Post ist wie ein Eisbär ohne Nordpol. Darum auch hier die Geschichte und ein Link.
Naja die Geschichte ist eigentlich schnell erzählt: Allison's Foto wird auf einem Sport Blog publiziert und findet den Weg durchs Web (2.0). Der Traum jedes Marketingmenschen...
Allison findet das ganze scheinbar (noch) nicht so lustig. Die grossen Angebote der Werbeagenturen sind wohl noch nicht eingegangen ;).

Fazit: Legitimität = Macht und damit meine ich z.B. DIGG. Oder: Ist Demokratie wirklich gut? Spiegelt das Web die Nationalstaatliche Entwicklung des Westens? (Web 1.0: Anarchie, wobei die Macht (dank Wissensvorsprung) bei den Webdesigner und Programmierer lag; Web 2.0: Demokratie). Daraus resultiert natürlich die brisante Frage "was kommt als Nächstes?". Die Politik weiss "keine" Antwort. Vielleicht das Web? Wir werden sehen.

Übrigens: CBS schreibt von der 15 megabytes of fame. Cool.