abc lyrics

Geschrieben am 12 Juli, 2007, unter

ABC lyrics: Rihanna: Umbrella, Miley Cyrus: Hannah Montana 2, Kelly Clarkson: My December, Bon Jovi Lost Highway and much more...
Ich habe gerade die Ad Einnahmen gecheckt. Sieht mager aus für den letzten Monat... Darum habe ich heute um 08.33h ein Massnahmenpaket verabschiedet. Ziel: Steigerung des Umsatzes und Steigerung der Visits.
Der Blog Titel "abc lyrics" und die ersten Worte ist die erste sichtbare Umsetzung der neuen Strategie. "abc lyrics" ist nämlich gemäss Google Trends die am meisten abgefragte Suche heute.
Google indexiert in den nächsten Minuten meinen Blog und pusht ihn zuoberst auf die "abc lyrics" results Liste. Das lockt tausende User her, die alle keine deutsch sprechen bzw. lesen und somit auf die "englischen Links" klicken ;)