Sommerferien 2007

Geschrieben am 25 Juli, 2007, unter ,

Das waren grossartige 10 Tage an der Atlantikküste von Frankreich und Spanien. Und jetzt sitze ich wieder zu hause am Compi... Dafür habe ich gesehen, dass man bei Google jetzt Maps sharen kann. Sehr cool. Werde unsere Route dann eintragen und publizieren. Aber zuerst muss ich noch mein Zelt putzen.
Sonst: Die Gegend "Biarritz, San Sebastian, Bilbao" ist ein empfehlenswertes Ferienziel und mit (Miet-) Auto und Zelt ideal bereisbar. Vielleicht schreibe ich dann hier noch etwa mehr. Die Bilder sind auf meinem Flickr Account.


Youtube Movies haben wir natürlich auch gemacht:
Und hier noch mein Twitter SMS Report:
  • Es war herrlich :) Bilder etc. folgen dann auf flickr. about 8 hours ago from twitterrific
  • Das waren also unsere Sommerferien 07. about 8 hours ago from twitterrific
  • Nach einer ungeplanten Übernachtung (Nachtbus verpasst) in Chur zurück zu hause. about 8 hours ago from twitterrific
  • Und wieder im Zug quer durch die Schweiz auf dem Heimweg. about 24 hours ago from txt
  • Gelandet 06:49 PM July 24, 2007 from txt
  • Kurz vor dem Abflug. 05:08 PM July 24, 2007 from txt
  • Wir sind noch ein paar Kilometer in Bordeaux herumgelaufen und jetzt geht's ab an den Flughafen. 03:07 PM July 24, 2007 from txt
  • Ich ziehe nach Bordeaux. 11:30 PM July 23, 2007 from txt
  • Juhee Steuerlehre bestanden :-) Dachte mir am letzten Abend muss ich mir das uniboard.ch noch antun ;-) Wir sitzen in einem netten Reschti und lesen die Karte 08:29 PM July 23, 2007 from txt
  • Gestern die Wellen noch schlechter und surfen war nicht möglich. Wir prügelten den Megane zurück nach Bordeaux und da sind wir jetzt. Sieht schön aus da. 11:05 AM July 23, 2007 from txt
  • Auf dem Weg zur Autowaschanlage, dann zum Strand und dann nach Bordeaux. 11:12 AM July 22, 2007 from txt
  • Mit surfen war heute nichts: keine Super-Waves. Dafür wieder einmal Regen. Aber Biarritz rockt trotzdem. Und heute die letzte Nacht im Zelt. 09:34 PM July 21, 2007 from txt
  • Das mit dem Wetter klappt nicht so ganz: Gestern Nachmittag strahlend blau, heute morgen Regen. Trotzdem die Surf-Lek. ist gebucht und der Sonnenschirm gekauft 12:22 PM July 21, 2007 from txt
  • Zurück in Biarritz und diesmal auf dem coolen Camping mit all den 'y-yea surf bros'. Und jetzt gib's Nescafe :-). Auch cool. 03:47 PM July 20, 2007 from txt
  • Es hat die ganze Nacht in Strömen geregnet. Immerhin blieb unser Platz von kleinen Seen verschont im vgl. zu anderen.. So jetzt ab nach Frankreich. 10:19 AM July 20, 2007 from txt
  • Wir sind wieder zurück in der Nähe von S.Seb (Handarribia). Die Fahrt der Küste entlang war sehr schön - und jetzt geht's ab Kaffee trinken und ins Meer schauen 07:16 PM July 19, 2007 from txt
  • Wir sind auf einem hübschen Camping in Mundaka an der Küste. Vorher: Autofahrt n. Bilbao, Guggenheim, Burger King. Ferien :-) 08:26 PM July 18, 2007 from txt
  • Heute geht's nach Bilbao und dass es jetzt gerade zu regnen beginnt ist gar nicht nett - und mein neues Therma-Rest ist auch kaputt.. 08:55 AM July 18, 2007 from txt
  • Heute konnte Su' ihren Beach Tag durchsetzen ;-) und zwar in Zarautz (15km von S.Seb). Schön war's und einen ausgewachsenen Sonnenbrand habe ... 08:56 PM July 17, 2007 from txt
  • Unser europcar hat schon die ersten kratzer: ein mofa-fahrer ging davon aus, dass ich bei dunkelrot noch fahre.. Kulturunterschied ;-) Aber er blieb unverletzt. 09:04 PM July 16, 2007 from txt
  • San Sebastian empfängt und mit Regen - dafür gibt's hier wieder Kaffeevariationen :-) - nicht wie in Frankreich. Sonst: alles nett, camping auch 03:40 PM July 16, 2007 from txt
  • Nachdem die raumtemp. im zelt 40 grad überschritten hat, sind wir aufgestanden. Jetzt gehts nach biaritz. Mal schauen ob die surfer besser s sind als in CA 12:29 PM July 15, 2007 from txt
  • Die camping war nicht gerade ein lichtblick. Dafür hatten wir dank einer strassenlaterne licht im zelt. Heute dann die fahrt nach Biarritz-die surfhochburg 11:29 PM July 14, 2007 from txt
  • Schade kann man keine mms schicken: wir sitzen vor einer pizzabude, die abendsonne scheint uns ins gesicht, das meer hinter uns.. Grossartig [cap ferret] 08:43 PM July 13, 2007 from txt
  • In Bordeaux gelandet und am warten bis die lieben mitpassagiere den gang freigeben. Jetzt gehts los mit den ferien :-) 05:00 PM July 13, 2007 from txt
  • Soli in der wartehalle des flughafen genf angekommen. Die tour de suisse mehr oder weniger 'verschlafen'. 01:51 PM July 13, 2007 from txt
  • Wenig geschlafen hat man dann, wenn mal das zahnpastagefühl beim aufstehen noch hat ;-). Wir sind im zug nach genf 08:14 AM July 13, 2007 from txt
  • Kaffee bei Susi 08:23 PM July 12, 2007 from txt
  • Twitter mobile aktivieren 08:15 PM July 12, 2007 from txt

BTW 1: Twitter ist genial: Die (SMS) Einträge werden nämlich nicht nur auf twitter.com publiziert sondern als SMS an alle "meine Freude" geschickt. So ist z.B. die Familie immer auf dem Laufenden :)
BTW 2: auf twitter.com/lioninside geht's natürlich weiter.