Summer Susi

Geschrieben am 08 Juli, 2007, unter


Summer Susi, ursprünglich hochgeladen von lioninside

Am Mittwoch hatte ich endlich die letzte Prüfung. Am Donnerstag wurde gechillt, am Freitag das verregnete So-La St. Luzi besucht und am Wochenende gingen wir mit Julia und Flurin segeln.
Am Samstag war das Wetter grossartig und am Samstag Abend auch. Das mit dem Open Air schlafen war jedoch nur bis ca. 04:00h lustig. Dann nämlich kam das erste von drei Gewitter und der Zufluchtsort - eine Holzhütte auf dem Spielplatz - war eigentlich keine Hütte bzw. hatte ein Sieb als Dach.
Daher um 0500h der Wechseln unter das Dach des Hafen-Kiosks. Doch da "schliefen" schon 10'000'000 Fliegen. Die paarten sich dann auf meinem Gesicht bis ich um 0930h.
Im Voll-Piss segelten und motorten wir dann zurück nach Esta. Aber Spass hat's natürlich trotzdem gemacht :)