Kasten 268

Geschrieben am 24 August, 2007, unter

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einem besonders freuen (hatte ich das nicht schon einmal?) und es gibt Blog Einträge, die jetzt aber wirklich nur eine sehr bescheidende Randgruppe interessieren.

Die Geschichte geht so:
An der Universität hat es Kästchen, für Turnzoigs, Compi etc..
Die Regel heisst: Schloss selber mitbringen und bis um 2100h das Kästen geräumt haben.

Wegen meinem netten 3.5kg Powerbook und weil ich zu hause keine I-Net Verbindung habe (aber an der Uni), bin ich natürlich ein reger Nutzer dieser Kästchen. Das Problem liegt auf der Hand:
Das Zoigs am Abend wieder mitnehmen zu müssen.
Soweit so schlecht. Jetzt gibt es aber ausgewählte Kästchen, die man "mieten" kann. Man setzt sich auf eine Warteliste und wartet da 3 Jahre - so heisst es. Da aber restlos alle so denken, wartet man nur ein knappes Semester. So war's bei mir :)
Ich habe jetzt also so ein Kästen und ich bewerte das in aller Bescheidenheit als kleine Revolution in meinem universitären Leben.

Das war meine Geschichte.