Nur Schnur

Geschrieben am 24 April, 2008, unter

Dass im Bereich Streetwear die Schweizer Modelabels sehr wohl mithalten können, beweist Zimtstern, Stellson, Alprausch, eleven u.a.
Dass wir aber auch ein erwähnenswertes Dessous-Label haben, weiss ich erst seit einem Artikel im Magazin.
Ok, Blog-Einträge, die auf Printartikel verweisen sind mehr als nur verkehrt. Aber im Bericht wurden wohl aus Angst vor empörten Leserinnen keine Fotos abgedruckt (das Magazin ist eine Wochenbeilage der grössten Tageszeitungen). Dabei ist so der Artikel (fast) völlig wertlos. Denn es macht definitiv keinen Sinn über Mode zu berichten ohne sie zu zeigen. Ich hole das jetzt also nach und natürlich mit einem Link auf die Website von a.s.s aus Zürich.
Es lässt sich darüber streiten ob Mme A.S.S. Maria Wagner kreativ ist oder einfach nur Crap produziert. Sicher ist, dass Terry Richardson die Teile lieben würde und ich mal wieder einen Fashion-Post geschrieben habe ;)



Wer übrigens glaubt a.s.s. sei in der Erotik Branche angesiedelt und man müsse für das Zeugs in irgend einen Erotik-Mark in der Industriezone gehen, liegt falsch.