Schwellenland

Geschrieben am 09 April, 2008, unter

Dass die USA den Anschluss verpasst haben und immer mehr vom Schwellenland zum 3. Weltland abrutschen, zeigt mal wieder in aller Deutlichkeit ein Hollywood Film. Die Story spielt im 2006 oder 2007 (!) irgendwo in New Mexico. Thema: 2. Phase des Krieges in Irak.
Hier ein paar Ausschnitte:

Das weiss man ja: Die Amis fahren alte, grosse Autos, die schon Schrott waren als sie vom Band rollten..

Sind für sechs Prozent des Stromverbrauchs amerikanischer Privathaushalte verantwortlich: Wäschetrockner. Das ist mehr Energie als alle Solar-Zellen erzeugen. Hier die neusten Modelle aus den 60er.

Ähm... vor so einem Ding würde ich auch stehbleiben ;)

Zugegeben TFT hat nie die Qualität der Röhrenbildschirme erreicht.. würde aber bei Fahndungslisten keine grosse Rolle spielen (stimmt, das Bild oben beweisst, dass TFT schon bekannt wäre, aber scheinbar nicht bei der Polizei...)

Und zum Abschluss noch High-Tech aus Südkorea. Und es zeigt: Die Story spielt sich nicht in den 70er ab.

So denen hab ich's gegeben. Wie schön auf dem alten Kontinent zu hause zu sein.
Und jetzt bekomme ich sicher eine Kopierrecht-Verwarnung.