Wahlen, Schnee und Slums

Geschrieben am 15 April, 2008, unter

In Italien zeichnet sich mit aller Deutlichkeit ein Sieg von Silvio Berlusconi ab.
Ich hüte mich aber vor einem Kommentar dazu (kommt bei meiner Leserschaft nicht gut an ;)) - vielmehr darf ich jetzt endlich von meinem streng geheimen Staatsauftrag schreiben, den ich ausgeführt habe. Ich habe nämlich zwei Wochen lang geschaut, dass nicht betrogen wurde - als Wahlbeobachter. Und es war sehr nett da. "Da" war übrigens nicht etwa in Rom sondern in Chur ;)

Fast wie in Italien: Italienische Stecker (das Kabel führt übrigens zu meinem Laptop).


Nicht so angenehm war's am Wochenende im Engadin. Es hat unglaublich geschneit...

.. und die Heimfahrt um 0530h über den Julier war dann doch ziemlich anders als sonst.

Und dieses Bild der Churer Slums habe ich schon vor zwei Wochen oder so gemacht. Dachte immer, dass sich vielleicht ein Post dazu ergibt.. Naja der blieb aus. Immerhin gibt es eine Verbindung zu den Italiener.