Oxford und London

Geschrieben am 23 April, 2008, unter


Schweizer Kuchen, ursprünglich hochgeladen von lioninside

Am Freitag flogen wir nach Oxford zu meinem Bruder. Der wohnt nämlich da und wurde 30ig. Am Abend darum ein nettes Essen, am Samstag Sightseeing, BBQ, Ausgang und am Sonntag nach London zu unseren Bekannten. Da dann Pesche besucht, wieder ein wenig Sightseeing und Ausgang und gestern Dienstag dann noch Shopping und via T5 zurück nach Zürich.
Good fun also und ich weiss jetzt, dass die britischen Teenager auch bei -5 Grad und Regen leicht bekleidet in den Ausgang gehen, sich um 0200h auch mal flach auf das Trottoir legen, viel Bier trinken (ok das wusste ich schon) und dass das Wetter nicht schlechter ist/war als in der Schweiz.
Zum den Fotos (auf meinem Flickr-Album) geht's hier.
Soli und zum Abschluss schaue ich jetzt "The Bank Job" :)