Winter

Geschrieben am 13 September, 2007, unter

Mit dem 1935h Downhill Run von Obertschappina runter ist es jetzt definitiv fertig - zu dunkel. Höchste Zeit sich also auf den Winter einzustellen:
  • Snowboard: Burton Custom. Und zwar weil die Jungs von Burton ihre Boards immer kleiner machen, ich aber nicht kleiner werde und weil Powder sowieso Schnee von gestern ist. Heutzutage braucht man ein Board für Kunstschnee.
  • Wallpaper: Die schönsten gibt's wie immer auf der Burton Website.
  • Ressort: Natürlich Splügen (steil isch geil). Der Vorverkauf hat zwar noch nicht begonnen, das Passfoto für die Saisonkarte liegt aber bereit. Und in einem Jahr schreibe ich an dieser Stelle dann vom "Snowpass" :) :)
  • Helm: Nicht für mich aber für Susi gibt's noch einen neuen Helm. Die Dinger kosten oversea die Hälfte...