Ab nach Paris

Geschrieben am 11 Oktober, 2006, unter

Also dieses Widget ist wiklich cool. F12 drücken und schon kann man einen Eintrag machen. Hoch lebe der Mac (ok diese Ding gibt's wahrscheinlich auch für PC).
A propos Mac: Ich habe mir gestern einen niegelnagelneuen Clone raufgeladen. Clonen ist auch nur etwas für Mac-User: Man hängt zwei Mac via Firewire zusammen, startet den einen als "Harddisk" (T drücken), löscht dessen HD (man kann auch mit 0en Überschreiben - ich mache das jeweils weil ich dann irgendwie das Gefühl habe auf meine HD sein dann "ordnetlicher"...) und jetzt kann man die HD vom "Main" Mac auf den anderen spiegeln inkl. alles. Und das funktioniert problemlost. Grossartig.
Soli jetzt muss ich packen. Morgen fahre ich nach Paris meinen Cousin besuchen. Wird sicher hübsch.
Zurück bin ich dann am Montag.
Peace.