Der erste Tag

Geschrieben am 23 Oktober, 2006, unter

soli sait der pög zum gooli, mein erster Tag an der Uni verlief ganz nett. Da ich die erste Vorlesung erst um 1215h hatte, musste ich erst heute morgen meine schönen Heimat verlassen und nach Zürich fahren :).
Erstaunt hat mich wieviele Gesichter ich noch kannte. Was machten die die letzten 1.5 Semester? (eigenlich dauert ein Wirtschaftsstudium ja 8 Semester und die sind jetzt vorbei). Naja vieleicht auch Praktikum und so.
Ja und jetzt sitzte ich in der Mensa (habe zu hause noch ein Internet) und prüfe die fitnessmap. Lansam aber sicher nähert sie sich dem Ziel :) Bis auf die Suchkritierien funktioniert alles.
Ich hoffe wirklich mit dem Ding in Bälde online zu gehen und dann gleich die U.S. Version nachzuschieben.
buzi

So und jetzt essen.
buzi


Cool (mit Dank an Don): http://de.fon.com/