Uni

Geschrieben am 19 Oktober, 2006, unter

Ein historisch Tag: Ich habe die unizh.ch Site aufgerufen.
Die Zeichen stehen auf Uni und heute was es also soweit. Ich habe mich während ca. 3h mit dem Vorlesungsverzeichnis auseinandergesetzt. Da lief in der Zwischenzeit einiges habe ich gesehen ;) Zumal ist es jetzt bedeutend übersichtlicher und einfacher.
Ich habe jetzt mal so einen provisorischen Stundenplan mit Lesungen die mich ev. interessieren. Nächste Woche heissts dann alle abklappern und buchen bzw. stornieren.
Naja und weil die Sache ja wie gesagt von historischer Bedeutung ist hier der "Mal schauen ob die Vorlesung etwas taugt" Liste:
Mo: Business&Society II (beim Franck..), Banking: Clearing, Zahlungsverkehr
Di: Empirische Meth. der industr. Beziehungen, Marketing 1 und Servicestrategien
Mi: Marketing 1 (2te Lektion) und Wissenschaftstheorie
Do: Mikoäkonimische Theorie der U'nehmen (ist sicher übel..) und Steuerpolitik.

Noch nicht allzuviel aber ich konnte nicht in einem durchziehen. Morgen ergänze ich die Liste ;)
Sonst: an meine web.id Dokumentation gearbeitet (als letzte Hoffnung. Oder soll ich doch endlich mal anfangen ein Buch zu schreiben??).
Naja jetzt check ich noch ein paar Ali G. Videos on youtube. Der Typ wird gerade in der Weltwoche portaitiert.
Peace.