Biken und so

Geschrieben am 20 September, 2006, unter

Ok ich weiss - ich war ein wenig nachlässig.
Gestern habe ich den ganzen Tag an meinem Digg Clone programmiert. Das Menü macht mir sehr grosse Sorgen. Ich habe das Visual Infinite Menu Programm entdeckt. Da kann man mit einer grafischen Oberfläche ein Pull-Down Menü gestalten. Ich recht cool. Und hat bei mir auf dem Mac (Firefox) auch prächtig funktioniert. Als ich dann soweit fertig war, schaute ich es im Explorer auf dem PC an und siehe da: ein Alert, dass ich das Programm kaufen müsse und so. Üüüübel. Hab dann noch ein bisschen nach dem unlock Code gesucht.
Heute bin ich die Sache dann mit einem neuen Skript angegangen wobei ich mich vorher intensiv in CSS weiterbilden musste. Naja das Ganze klappe eigentlich ganz gut aber irgendwie habe ich mich dann gefragt ob so ein Pull-Down überhaupt Sinn macht... Jetzt versuch ich mal noch ein Tab Menü aber eben wie gesagt irgendwie habe ich die Lösung immer noch nicht.
Hier gehts zu Seite.
Ja und dann war ich heute Nachmittag noch Biken (VBlog). Wollte eigentlich auf den Scalottas aber war dann ein bisschen spät dran und musste vor dem Ziel umkehren.
Beim Runterfahren hat sich dann noch meine Magura Bremse verabschiedet. Gar nicht nett, denn das Bike ist zu alt um noch Geld dafür ausgeben und ein Neues ist zu teuer...
Anyway ich mach jetzt mal ein bisschen mit meinem Menü weiter.

The Street