Trading

Geschrieben am 05 September, 2006, unter

Ich bin heute völlig erkältet etc. aufgestanden. Wahrscheinlich vom runterfahren gestern (hatte natürlich keine Jacke dabei...). Dann Internet, Dankeskarten für die Chill On A Swiss Hill Sponsoren, ein paar Telefone (wegen Soft-Drink und so). Ja und am Abend hat sich dann noch mein Freund aus Indien via Skype eingeklinkt. Gosh heisst er und ich habe ihn als Programmiere für meine Google Map Sache ausgewählt. Ich muss noch anmerken, dass der Typ die zweite Wahl ist - aber der erste hat abgesagt.. Tja. Aber er ist ganz nett und ich hoffe er kann programmieren. Leider hat er - wie ich auch - noch kein "rating". Mal schauen. Die Idee das Geld via WU zu überweise konnte ich ihm ausschlagen ;) (nutze das Payment Tool von scriptlance).
Den Abend habe ich dann mit alibaba.com verbracht. Eine fantastische Sache. Entdecke das immer wieder auf's Neue ;)
Kaufzwang: Hundeschirm , Hunde-Pyjama
Übrigens schon gesehen, dass auf Google jetzt die Skype Adresse eingeblendet werden kann? Das ging ja schnell... Ich überlege mir wirklich Google Aktien zu zeichnen.
So und jetzt erstelle ich noch ein Album für meine Mutter auf mypixmania.com. Habe bis anhing immer das Apple Album genutzt, welches übrigens grossartig ist :)