Steve Irwin überall

Geschrieben am 06 September, 2006, unter

Steve Irwin, Steve Irwin überall. Youtube hat einen neuen Star. Wenn er auch nicht mehr viel davon hat. Noch gestern hätte ich keine Anhnung gehabt wer das ist. Jetzt hat es 7 Miliarden Tributes auf Youtube und alle kommentieren mit RIP. Tja.
Aber faszinierend ist's ja schon für was diese Site alles taugt...
Ja und bei mir lief folgendes (und das schreibe ich hier nur damit ich morgen noch weiss was ich heute gemacht habe): Alibaba (verkaufe jetzt Militär-Lastwagen, hier der Link), dann myspace etc gecheckt, dann open office runtergeladen (funktioniert prächtig), dann Tshirt hochgeladen (das London Design Festical macht so einen Gestaltungswettbewerb (die Idee habe ich auf meiner Liste :() und man kann da seine Sujet raufladen und die anderen bewerten es. Hier der Link), dann Album (doch mit iPhoto, da diese mypixel Ding sehr armseelig ist), dann Dankesbriefe für die lieben Chill On A Swiss Hill Sponsoren, dann wollte ich auf Chur und habe den Zug verpasst, dann bin ich halt ins Dorf wegen Chill On A Swiss Hill Bilder (als Geschenk für die lieben Sponsoren), dann habe ich Chuckit's! der Migros und dem Coop gesendet, dann wieder alibaba, Dankeschön Brief geändert, dann eine Website für die Snapbands, die noch übrig sind und ich verkaufen will (Link), dann hab ich's endlich mal geschafft den Chill On A Swiss Hill Pressespiegel zu vollenden und auf Netz zu laden, dann habe ich noch mit Susanna telefoniert, gegessen und jetzt habe ich noch mit meinem Cousin Raphael geskypt (wohnt in Paris, kann kein deutsch (ich kein Franz (mehr)) darum in englisch und ich habe ihn nach 12 Jahren das letzte Wocheende wieder einemal gesehen. Dank Skype bleiben wir jetzt aber in Kontakt. Just another skype success story)

Playlist: die 10 lustigsten Bush Clips
Zum bookmarken und Geld ausgeben: elsewares