Lonelygirl15 Collection

Geschrieben am 14 September, 2006, unter

Auf meiner myspace Site kann man jetzt die ganze Lonelygirl15 Sammlung (1-28) downloaden. Mit der Firefox Erweiterung Downloadhelper (speichert .flv), ffmpegX (wandelt .flv in .avi) und iMovie (zusammenfügen) geht das sehr einfach und schnell.
Ich weiss jedoch nicht ganz wie legal das ist... Habe mit überlegt eine collection.com Site zu machen und die populärsten Youtube VBlog da zum download anbieten. Man könnte das Zoigs auch auf DVD brennen. Es gibt ja auch so ein Dienst, der aus dem Blog ein Buch macht und dann auch gleich noch verkauft (natürlich mit Gewinnbeteiligung). Mal schauen wie viele das runterladen. Werbung mache ich schon mächtig (sehen).
Ja und dann habe ich heute die Miss Real 2007 myspace Seite (ist das jetzt tatsächlich schon meine 4te myspace Seite..?) soweit mal fertiggestellt. Noch während dem Bearbeiten hatte ich schon Requests. Jetzt ist die aktuelle Ausbeute 38 Profilaufrufe und 6 Freunde. Nicht schlecht. Was so ein weiblicher Avatar ausmacht ist schon krass...
Mit der Miss Real Wahl versuche ich die Suicide Girls Idee "Schweiz" tauglich zu machen. Das Konzept ist 12 Damen, die nicht nur hübsch sondern auch klug sind auf der Seite zu vereinen und im Frühling dann eine Miss Wahl zu veranstalten. Bis auf die Wahl läuft alles online. Neben Fotos, Steckbrief solls auch ein Video Skype Interview geben. Als Interviewer versuche ich dann Mark van Husseling zu überzeugen ;). Aber auch hier gilt die try and error Devise. Noch ist es "try".

Die Weltwoche berichtet in der aktuellen Ausgabe übrigens über die neue Generation der .com Milionäre... hmm.
Aber noch besser ist der Bericht über das Rätoromanisch (gibts myspace eigentlich auch auf rätoromanisch? Ich glaube nicht.. Zeit beim Bund ein paar Milionen zu fordnern ;).


Was ist auf der anderen Seite der Erde? Eine ganz lustiges Google Map Tool (los).
Video zum Thema Hunde-Flüsterer (Bericht in der Weltwoche)