CLB Schweiz GmbH

Geschrieben am 17 September, 2006, unter

Es ist also vollbracht: die CLB Schweiz GmbH ist gegründet :). Am Samstag haben Olin und ich die Statuten und das Gründungsprotokoll unterschrieben. Morgen Montag erfolgt die Anmeldung beim Handelsregisteramt. Betreut hat mich ein Jurist aus Chur. Ich werde hier dann mal noch ein "How to" publizieren.
Sonst: am Freitag nur kurz nach Chur um Susanna nicht vom lernen abzuhalten ;), am Samstag dann am Nachmittag mit Olin in Chur am Kaffetrinken, Brille polieren lassen (sieht wieder aus wie neu), Globus, Altstadt etc. Den Abend dann bei Susanna mit einem vorzüglichen Essen, TV-Sendung zum Thema künstliche Insel in Dubai (Doku zum Bau). Und heute dann zurück nach Thusis. Erneut nichts grosses aber das muss so sein, denn wie gesagt hat Susanna in 1.5 Wochen Prüfungen und das Programm ist schon voll...
Soli und jetzt auf's schöne, weite Netz und so :)