Zaubern

Geschrieben am 13 September, 2006, unter

Hallo meine Lieben,
heute habe ich grossartig gezaubert: Video schauen.
Ja und neben dem zaubern war ich auf der Rolle (ich bin so krass erkältet und kriege das nicht weg daher eben Rolle und nicht Berg), auf dem Herbstmark (was in Amerika üblich ist (z.B. Mission Street in SF, findet in Thusis so zwei, drei Mal pro Jahr statt: die Dorfstrasse wird gesperrt, die Standsteller bauen ihre Stände (daher wohl der Name "Standsteller") und verkaufen da Plastikpistolen, Schmuck, Landwirtschaftsprodukte, Kleider etc. Das Lustige ist, dass das seit 40 Jahren die gleichen Leute sind. Man vergisst die Typen auch nicht, denn sie hatten es nicht einfach mit uns als 5. Klässler (damals war der Markt so ziemlich das Grösste). Wir hatten natürlich Angst vor ihren Fliegenklatschen, mit denen sie uns auf die Finger hauten, wenn wir nur alles anschauten (mit den Händen) aber nichts kauften... Tja ich schliesse jetzt mal die Klammer). Dann habe ich noch ein bisschen am Zaharzt-Meeting-Flyer rumgebastelt (ist für Dr. Christina Luzi). Jetzt noch ein bisschen Miss Real 2007 geplant (was das genau ist erzähl ich dann ein anderes Mal).
Blogs? Habe ich keine.. Sorry
Peace.