Menü Scheiss

Geschrieben am 21 September, 2006, unter

So jetzt habe ich das Menü erstellt (anschauen). Nachdem ich zig Stunden mit irgendwelchen JavaScript Scrips rumprogrammiert habe, ist mit plötzlich in den Sinn gekommen, dass ich ja den Fireworks auf dem Compi habe (hoch lebe der HGKZ Clone). Musste mich zuerst ein wenig in das Programm arbeiten, habe das Ding noch nie wirklich benutzt.
Aber jetzt ist alles schön und gut.
Die zweite Hürde war das Zentrieren der Website. Ich habe das bis anhin immer mit Layer gemacht. Klappte eigentlich ganz gut, das Problem war jedoch, dass der Dreamweaver das nicht richtig anzeigen kann. Man kann dann nicht mehr anständig weitergestalten, weil da irgendwelche blauen Striche im Bild sind. Anyway jetzt habe ich das ultimative Script gefunden: hier.
Ja und dann habe ich ja gestern noch meinem indischen Programmierer ein Email geschrieben - nachdem ich nichts mehr gehört habe.
Da er sich auch heute nicht gemeldet hat, kontaktierte ich einen anderen (der hat mich mal angeskypt als ich auf scriptlance.com meine Skype ID gepostet habe). Naja hab' dann alles erklärt und so und er machte einen ziemlich professionellen Eindruck. Gescheitert ist's dann am Preis. Er wollte zuerst USD 700.- ging dann aber auf USD 500.- runter. Ich bezahle USD 250.-.
Wir haben uns dann verabschiedet und ich habe mein Projekt auf scriptlance.com reopendet. Und natürlich gleich einen, der damals auch mitbot kontaktiert. Mal schauen...
So und jetzt gehe ich schlafen.