ähm

Geschrieben am 26 September, 2006, unter

Heute morgen habe ich den Email Site Scanner (siehe letzter Blogeintrag) noch ein bisschen gefordert. Habe jetzt über 1500 Adressen darin ;) Biete die dann auf Ebay an, hehe.
Danach habe ich etwas ganz sinnvolles gemacht nämlich Passwörter geändert. Jaja. Da ich die ganze Passwort Administration sowieso dem Firefox überlasse, heissen meine Passwörter jetzt nicht mehr "clemens", "1234" sondern "82dHjd92;..d". Online generiert (Google: password generator).
Ja und dann habe ich noch und wiedereinmal eine neue Web 2.0 Idee gehabt - die ich natürlich hier (noch) nicht publiziere ;).
Übrigens der neue Programmierer meiner fitnessmap ist glaube ich ein ziemlicher Glückstreffer.:Er kann deutsch und geht das ganze sehr professionell an. Aber eben das habe ich beim letzten auch geglaubt ;). Mal schauen.
So und jetzt ist Schluss.

Youtube: Beatbox (also ich finde den sehr, sehr gail, vorallem der "wa-wapon" Teil)