Spammer How To

Geschrieben am 25 September, 2006, unter

Mit einem Mäc kann man innert 2min ein ganz nettes Spam Tool schreiben. Und zwar mit dem Automator. Auf die Idee kam ich weil ich Werbung für meine Fitnessmap machen muss bzw. die Studios dazu einladen will ihre Angaben einzutragen. Ja und es gibt ja bekanntlich schon Fitnessstudio-Verzeichnisse und wenn man da z.B. die URL von &anzahl=10&seite=1 auf &anzahl=1000 ändert hat man alle Einträge inkl. E-Mail Adressen auf einer HTML Seite. Jetzt könnte man die natürlich alle copy&paste, würde jedoch ewig dauern. Darum erstellte ich mit dem Automator vom OS X folgender Ablauf (alles Elemente aus der Bibliothek):
Angegeben URL's abfragen > Text von einer Web-Seite abfragen > Absätze filtern (Folgende Absätze ausgeben: Erhalten "@") > Neues TextEdit Dokument. Und fertig.
Das Ding stirbt zwar während dem Prozess fast, aber stürzt nicht ab.
Ja und dann kopiere ich das ins Exel und lade es in mein Newletterprogramm "PHPList".
A propos PHPList: der Import von Email funktioniert nicht wirklich gut bei diesem Ding. Es gibt da immer ein Readable Problem beim tmp Ordner. Und im Forum gibts nicht wirklich Antowrten.
Nach 3.5 Stunde habe ich herausgefunden wie man eine ganze Datenbank-Tabelle importiert, nämlich so. War ziemlich stolz, dass ich das hinkriegte ;).

Ja und sonst ist Olin tatsächlich heute mit Stefan zusammen mit dem reparierten BMW losgefahren und bis jetzt habe ich noch kein SMS von wegen Motorschaden bekommen... ;)
Soli that's it.